Bernd Schwerdt Foto
BERUF

Private Homepage von Bernd Schwerdt, Hamburg                  

Meine Projekte als Berater waren im Laufe der Zeit geprägt von unterschiedlichen Aufgabenstellungen. Oft war das Projektziel, den Kunden bei der Veränderung oder Weiterentwicklung der geschäftlichen Aktivitäten zu unterstützen.

Für mich geht der wirtschaftliche Erfolg beim Kunden idealerweise Hand in Hand mit einer Steigerung der Qualität und einer sinnvollen Nutzung vorhandener Ressourcen.

In dieser Art von Projekten kommen mir meine langjährigen Managementerfahrungen und die in mehrjährigen Auslandsaufenthalten erworbenen interkulturellen Kompetenzen zugute.

Bei Interesse können Sie Einzelheiten zu meinem Lebenslauf, dem beruflichen Werdegang und Auszüge aus meinen Projekten auf den entsprechenden Seiten finden.