FAZ-Fragebogen Bernd Schwerdt,Mein FAZ-Fragebogen, Antworten von Bernd Schwerdt auf  nicht gestellte Fragen im FAZ-Fragebogen ,promession,ohrenlider,ent-/verhüllung,labyrinthe,
Ent- / Verhüllung

Private Homepage von Bernd Schwerdt, Hamburg                  

Status: in Arbeit


Enthüllung:
und hier wollte jemand enthüllen, ging aber wohl voll nach hinten los, natürlich nicht gleich, aber für ‘nen ordentlichen Kriegsanfang reichte dieser Vortrag schon, später dann, da kam alles ‘raus.
Alles erstunken und erlogen. Unvergessen auch die “enthüllenden” Bilder und Zeichnungen von irakischen mobilen Labors, die Behauptung, der Irak besitze Massenvernichtungswaffen und weitere Lügen, die einzig und allein einen Krieg rechtfertigen sollten.
Sehr erschreckend zu sehen ist die Medien-Maschinerie, die, einmal in Gang gesetzt größere Kräfte entwickelt als die Infanterie.....

Und als Berater mit Berufsehre kann ich zu den der UNO präsentierten powerpoints nur sagen: “Sogar eure Folien waren scheisse!”


Verhüllung:
Gegenständen oder Personen durch Verhüllen / neue Wahrnehmung...

Aber auch bei einer Enthüllung (im Wort-Sinn) gibt es eine ganz neue Wahrnehmung, z. B. bei unserer Kanzlerin (siehe hier).


Verpackung verfolgt u.a. in vielen Fällen das Ziel, das (nicht sichtbare) Produkt für den Konsumenten interessant und begehrlich zu machen......
Paradebeispiel sicherlich die Parfüms. .... in zwei Stufen, erstens der Flacon und dann die sogenannte Umverpackung, also der Karton.

Christo
Pont Neuf, Reichstag, .........


Übrigens anläßlich der Verhüllung des Reichstag durch Christo soll sich diese Geschichte in einer berliner Frittenbude ereignet haben:

Verkäuferin zum Kunden:
 “So, da wären ihre Pommes mit Curry-Wurst. .
Geht es so, oder soll ich es Ihnen verhüllen??”


 

Powell verarscht die Welt!!

Powell vor der UN
(vermutlich mit einer
Duftprobe der Parfümerie Douglas)