FAZ-Fragebogen Bernd Schwerdt,Mein FAZ-Fragebogen, Antworten von Bernd Schwerdt auf  nicht gestellte Fragen im FAZ-Fragebogen ,promession,ohrenlider,ent-/verhüllung,labyrinthe,
SUDELBUCH

Private Homepage von Bernd Schwerdt, Hamburg                  

In diesem, meinem Sudelbuch habe ich Einträge aller Art, zum Beispiel:

Persönliches
Aufgeschnapptes
Dahergesagtes
Einfälle und Ausfälle
Lesenswertes
Bemerkenswertes
Bessernichtgesagtes
Geistesblitze
Gegenteiliges
mehr oder minder Lustiges
Überbewertetes
Schreibtischreisen usw. usw.
aufgeschrieben.

Das ist derzeit noch ein wenig, sagen wir es einmal diplomatisch, unaufgeräumt, nichtsdestotrotz (was für ein Wort!) interessant.

Also, einfach entsprechend in der Navigation links auswählen.

 

In diesem Sinne.....
“Wer dies nicht liest, ist verloren. Dies nicht zu lesen ist eine schwere, schleichende Krankheit, die mit der Zeit schreckliche Folgen haben kann. Ähnlich wie jemand, der noch nie einen Pfirsich gekostet hat. Er würde langsam melancholisch werden und immer blasser, und vielleicht würden ihm nach und nach die Haare ausfallen.”
Pablo Neruda

To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra